31-Jähriger überfahren

Traktor rollt plötzlich los: Mann stirbt auf Baustelle

Er war gerade dabei, auf einer Baustelle Arbeiten zu erledigen. Doch da setzte sich plötzlich ein Traktor in Bewegung - und überrollte den Mann.

Elchingen - Bei Arbeiten auf einer Baustelle in Schwaben ist ein Mann von einem plötzlich losrollenden Traktor erfasst worden. Der 31-Jährige erlitt nach Polizeiangaben vom Mittwoch so schwere Verletzungen, dass er daran starb. 

Warum sich der Traktor samt Anhänger am Dienstag auf der Baustelle in Elchingen (Landkreis Neu-Ulm) einfach in Bewegung gesetzt hatte, soll nun ein Gutachter klären.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant:

Meistgelesen

Bus-Reisegruppe alarmiert die Polizei: Streit um Pinkelpausen eskaliert
Bus-Reisegruppe alarmiert die Polizei: Streit um Pinkelpausen eskaliert
Güterzug entgleist: Reparaturarbeiten bis nächste Woche - diese Strecken bleiben gesperrt
Güterzug entgleist: Reparaturarbeiten bis nächste Woche - diese Strecken bleiben gesperrt
A96: Sechs Flüchtlinge auf Lkw eingeschleust - Fahrer verblüfft mit Reaktion
A96: Sechs Flüchtlinge auf Lkw eingeschleust - Fahrer verblüfft mit Reaktion
Zum Schulbus über Landstraße: Muss das Landratsamt Marc (13) ein Taxi zahlen? 
Zum Schulbus über Landstraße: Muss das Landratsamt Marc (13) ein Taxi zahlen? 

Kommentare