Schlimmer Unfall auf der B2

VW Golf fährt auf Roller auf - Mann (77) stirbt

Ein 77 Jahre alter Fahrer eines Motorrollers ist auf der Bundesstraße 2 bei Weißenburg von einem Auto angefahren worden und ums Leben gekommen.

Weißenburg -  Der VW Golf eines 26-Jährigen sei am Sonntagabend aus noch ungeklärter Ursache von hinten auf den Roller aufgefahren, teilte das Polizeipräsidium Mittelfranken mit. Der 77-Jährige starb noch an der Unfallstelle. 

Sein Roller sei bei dem Zusammenstoß „total beschädigt“ worden, so die Polizei. Das Auto wurde ebenfalls stark beschädigt und konnte nicht mehr weiterfahren. Die Polizei schätzte den Schaden auf 10.000 Euro. Die B2 im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen war mehrere Stunden lang gesperrt.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Zwei Frauen bei Unfall nahe Landshut schwer verletzt
Zwei Frauen bei Unfall nahe Landshut schwer verletzt
Kuriose Gesellschaft in Passau: Autofahrer mit Kängurus unterwegs
Kuriose Gesellschaft in Passau: Autofahrer mit Kängurus unterwegs
Bistum Würzburg zeigt Ruhestandspriester wegen sexuellen Missbrauchs an
Bistum Würzburg zeigt Ruhestandspriester wegen sexuellen Missbrauchs an
Ohne erkennbaren Grund: Passant schlägt Rentnerin auf offener Straße brutal zusammen
Ohne erkennbaren Grund: Passant schlägt Rentnerin auf offener Straße brutal zusammen

Kommentare