Überfall auf Tankstelle: Polizei sucht Serientäter

Osterhofen - Nach dem Überfall auf eine Tankstelle in Osterhofen im Kreis Deggendorf am Sonntagabend sucht die Polizei einen Serientäter.

Der Mann habe vermutlich seit Dezember Bargeld aus mehreren Tankstellen in der Region geraubt und sei dabei mit einer auffälligen, silberfarbenen Pistole bewaffnet gewesen, sagte ein Polizeisprecher in Straubing am Montag. Am Vorabend hatte der Maskierte eine 27 Jahre alte Kassiererin mit der Waffe bedroht. Der Unbekannte erbeutete vor der Flucht mehrere hundert Euro.

lby

Rubriklistenbild: © AP

Auch interessant:

Meistgelesen

Auf eisglatter Straße und bergab: Auto überschlägt sich - junge Insassen haben großes Glück
Auf eisglatter Straße und bergab: Auto überschlägt sich - junge Insassen haben großes Glück
Zweiter Weltkrieg: Das mörderische Kriegsfinale in Oberbayern
Zweiter Weltkrieg: Das mörderische Kriegsfinale in Oberbayern
Unfall bei Gleisarbeiten: Mann von Zug erfasst und getötet - Ursache noch unklar 
Unfall bei Gleisarbeiten: Mann von Zug erfasst und getötet - Ursache noch unklar 
Jugendliche vor S-Bahn gestoßen: War es Totschlag? Tätern stehen harte Strafen bevor
Jugendliche vor S-Bahn gestoßen: War es Totschlag? Tätern stehen harte Strafen bevor

Kommentare