Auf dem Weg zum Rettungseinsatz

Trotz Blaulicht: Geländewagen rammt Notarztauto

Bad Kissingen – Auf dem Weg zu einem Rettungseinsatz ist ein Notarztfahrzeug mit einem Geländewagen zusammengestoßen. 

Dabei wurde die 83 Jahre alte Unfallverursacherin schwer verletzt. Den Angaben der Polizei zufolge war das Notarztauto am Dienstagabend mit Blaulicht in Bad Kissingen zu einem Einsatz unterwegs, als plötzlich der Geländewagen die Straße kreuzte. 

Der Wagen der 83-Jährigen wurde durch die Kollision meterweit neben die Fahrbahn geschleudert, die Frau wurde schwer verletzt. Der Fahrer des Notarztautos blieb unverletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Verletzte und Hunderte Einsätze wegen Unwetters - Festival abgesagt
Verletzte und Hunderte Einsätze wegen Unwetters - Festival abgesagt
Horrorunfall: Drei Menschen aus Auto geschleudert - ein Mann stirbt
Horrorunfall: Drei Menschen aus Auto geschleudert - ein Mann stirbt
Bayern will Unwetter-Opfern die Steuer stunden
Bayern will Unwetter-Opfern die Steuer stunden
17-Jähriger ohne Führerschein verletzt Radfahrerin mit Mamas Auto
17-Jähriger ohne Führerschein verletzt Radfahrerin mit Mamas Auto

Kommentare