Opfer stirbt an schweren Verletzungen

Tragisches Versehen: Mann überfährt mit Traktor seine Ehefrau

Auf einem Bauernhof in Obertraubling (Landkreis Regensburg) ist eine 67-Jährige ums Leben gekommen. Ihr eigener Ehemann saß am Steuer des Traktors, der die Frau überrollte.    

Regensburg - Die Frau war am späten Samstagnachmittag von einem Traktor erfasst worden, den ihr 66-jähriger Ehemann steuerte, wie die Polizei mitteilte. Rettungskräfte versuchten noch die Frau zu reanimieren, sie starb jedoch noch am Unfallort an ihren schweren Verletzungen. Der genaue Unfallhergang war zunächst unklar, die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa / Marcel Kusch

Auch interessant:

Meistgelesen

Kinder stoppen Autofahrer - dann forderten sie von Temposünder etwas Ekligem
Kinder stoppen Autofahrer - dann forderten sie von Temposünder etwas Ekligem
Nochmal Spätsommer in Bayern - aber der Deutsche Wetterdienst warnt vor Gefahren
Nochmal Spätsommer in Bayern - aber der Deutsche Wetterdienst warnt vor Gefahren
Verfolgungsjagd wie im Actionfilm: Mann nach Horror-Fahrt auf A92 verhaftet
Verfolgungsjagd wie im Actionfilm: Mann nach Horror-Fahrt auf A92 verhaftet
Bauer soll Ehefrau mit Gülle umgebracht haben - Verteidiger haben andere Theorie
Bauer soll Ehefrau mit Gülle umgebracht haben - Verteidiger haben andere Theorie

Kommentare