Opfer stirbt an schweren Verletzungen

Tragisches Versehen: Mann überfährt mit Traktor seine Ehefrau

Auf einem Bauernhof in Obertraubling (Landkreis Regensburg) ist eine 67-Jährige ums Leben gekommen. Ihr eigener Ehemann saß am Steuer des Traktors, der die Frau überrollte.    

Regensburg - Die Frau war am späten Samstagnachmittag von einem Traktor erfasst worden, den ihr 66-jähriger Ehemann steuerte, wie die Polizei mitteilte. Rettungskräfte versuchten noch die Frau zu reanimieren, sie starb jedoch noch am Unfallort an ihren schweren Verletzungen. Der genaue Unfallhergang war zunächst unklar, die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa / Marcel Kusch

Auch interessant:

Meistgelesen

Riskantes Überholmanöver? Frau verliert ungeborenes Kind
Riskantes Überholmanöver? Frau verliert ungeborenes Kind
Mit Teppichmesser angriffen - weil ein Fenster geöffnet war
Mit Teppichmesser angriffen - weil ein Fenster geöffnet war
Mit fast vier Promille im Auto unterwegs - ohne Licht
Mit fast vier Promille im Auto unterwegs - ohne Licht
Mann stirbt nach Party-Zoff mit Ehefrau: Polizei macht überraschende Feststellung
Mann stirbt nach Party-Zoff mit Ehefrau: Polizei macht überraschende Feststellung

Kommentare