Unfallursache unklar

Toter Mopedfahrer am Straßenrand entdeckt

Obernzell/Erlau - Ein Vorbeifahrender hat einen toten Mopedfahrer am Straßenrand in Erlau bei Obernzell (Kreis Passau) entdeckt.

Der 61 Jahre alte Mann sei kurz nach Mitternacht leblos gefunden worden, wie die Polizei in der Nacht zum Montag mitteilte. Er habe keinen Sturzhelm getragen und sei vermutlich auf dem Heimweg gewesen. Warum der Mann mit seinem Moped gestürzt ist, konnte die Polizei noch nicht sagen. Ein Gutachter soll den Unfall aufklären.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Gefährliches neues Virus: Infektion endet fast immer tödlich - Bayern besonders betroffen
Gefährliches neues Virus: Infektion endet fast immer tödlich - Bayern besonders betroffen
Erholungsstätte für Familien mit behinderten Kindern droht Corona-Aus - „Das kann uns nicht retten“
Erholungsstätte für Familien mit behinderten Kindern droht Corona-Aus - „Das kann uns nicht retten“
Corona in Passau: Wert katapuliert Stadt unter Hotspots - folgenschwerer Schritt angekündigt
Corona in Passau: Wert katapuliert Stadt unter Hotspots - folgenschwerer Schritt angekündigt
Wohnwagen-Dinner im letzten Moment verboten
Wohnwagen-Dinner im letzten Moment verboten

Kommentare