Unfallursache unklar

Toter Mopedfahrer am Straßenrand entdeckt

Obernzell/Erlau - Ein Vorbeifahrender hat einen toten Mopedfahrer am Straßenrand in Erlau bei Obernzell (Kreis Passau) entdeckt.

Der 61 Jahre alte Mann sei kurz nach Mitternacht leblos gefunden worden, wie die Polizei in der Nacht zum Montag mitteilte. Er habe keinen Sturzhelm getragen und sei vermutlich auf dem Heimweg gewesen. Warum der Mann mit seinem Moped gestürzt ist, konnte die Polizei noch nicht sagen. Ein Gutachter soll den Unfall aufklären.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Corona-Regeln in Bayern: Lockdown bei Corona-Gipfel verschärft - Der Überblick für den Freistaat
Corona-Regeln in Bayern: Lockdown bei Corona-Gipfel verschärft - Der Überblick für den Freistaat
Lockdown an bayerischen Schulen: Distanzunterricht unausweichlich - Corona-Gipfel legt klare Linie fest
Lockdown an bayerischen Schulen: Distanzunterricht unausweichlich - Corona-Gipfel legt klare Linie fest
Neue Warnungen: Nach Schneewalze überzieht jetzt der Kälte-Hammer Bayern
Neue Warnungen: Nach Schneewalze überzieht jetzt der Kälte-Hammer Bayern
NS-Dokumentationszentrum verzeichnet 220 000 Besucher
NS-Dokumentationszentrum verzeichnet 220 000 Besucher

Kommentare