Mann wird überfahren

Tödlicher Unfall an Grenzübergang

+
Polizeieinsatz am späten Sonntagabend an der tschechischen Grenze.

Waidhaus - Tödliches Unglück am späten Sonntagabend: An der Grenze zu Tschechien wird ein Mann beim Überqueren der Autobahn 6 von einem Auto erfasst und stirbt.

Auf der Autobahn 6 bei Waidhaus an der Grenze zu Tschechien ist am späten Sonntagabend ein Mann überfahren und tödlich verletzt worden. Ein Auto habe den Mann erfasst, als dieser am Grenzübergang die Fahrbahn überqueren wollte, sagte ein Polizeisprecher. Die Identität des Opfers ist noch nicht geklärt. Die Autobahn wurde in Fahrtrichtung Tschechien gesperrt.

dpa

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Rentner schlagen sich mit Werkzeug und Krücken - bis einer bewusstlos ist
Rentner schlagen sich mit Werkzeug und Krücken - bis einer bewusstlos ist
17-Jähriger ohne Führerschein verletzt Radfahrerin mit Mamas Auto
17-Jähriger ohne Führerschein verletzt Radfahrerin mit Mamas Auto
Mysteriöse Kot-Spritzer auf Häusern: Polizei verwirft erste Theorie
Mysteriöse Kot-Spritzer auf Häusern: Polizei verwirft erste Theorie
Polizei will hart durchgreifen, wenn Fahrer keine Rettungsgasse bilden
Polizei will hart durchgreifen, wenn Fahrer keine Rettungsgasse bilden

Kommentare