13-Jähriger kämpft um sein Leben

Sturz durch Hallendach - Bub in Lebensgefahr

Fürth - Er spielte auf einem Hallendach und brach durch ein Glasdach. Ein 13 Jahre alter Bub schwebt deshalb in Fürth in Lebensgefahr. 

Ein 13 Jahre alter Bub ist in Fürth beim Spielen auf einem Hallendach durch ein Glasdach gebrochen und etwa fünfeinhalb Meter in die Tiefe gestürzt. Nach Angaben der Polizei vom Sonntag wurde der Junge lebensgefährlich verletzt und blieb bewusstlos auf dem Hallenboden liegen. Er wurde von einem Notarzt und einer Höhenrettungsgruppe der Feuerwehr versorgt. Nach Angaben der Polizei schwebt der Bub in akuter Lebensgefahr. Wie genau es zu dem Unglück kam, ist noch unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant:

Meistgelesen

Passanten gaben entscheidenden Hinweis: Junger Mann (25) aus Ingolstadt wieder aufgetaucht
Passanten gaben entscheidenden Hinweis: Junger Mann (25) aus Ingolstadt wieder aufgetaucht
Joggerin verunglückt - Autofahrer ignorieren ihren um Hilfe bittenden Ehemann
Joggerin verunglückt - Autofahrer ignorieren ihren um Hilfe bittenden Ehemann
Feuer im City Center Landshut gelöscht: Brandursache weiter unklar
Feuer im City Center Landshut gelöscht: Brandursache weiter unklar
Kontrolle nimmt tragisches Ende: Zollbeamter von rollendem Lkw eingequetscht
Kontrolle nimmt tragisches Ende: Zollbeamter von rollendem Lkw eingequetscht

Kommentare