300.000 Euro Schaden

Stallbrand greift auf Wohnhaus über

Bad Griesbach im Rottal - Von einem Stall aus hat ein Feuer in Bad Griesbach im Rottal (Landkreis Passau) auf ein Wohnhaus übergegriffen und rund 300.000 Euro Schaden verursacht.

Das Gebäude auf einem Bauernhof sei nach dem Feuer vom Mittwochabend unbewohnbar, berichtete die Polizei. Verletzt wurde niemand - die Bewohner waren beim Ausbruch des Brands nicht zuhause. Wieso der Stall Feuer gefangen hatte, war zunächst unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor
In Kreisverkehr: Fahrer wird von Traktor geschleudert und stirbt
In Kreisverkehr: Fahrer wird von Traktor geschleudert und stirbt
Wagen geriet auf Gegenfahrbahn: Frauen bei Frontal-Crash schwer verletzt
Wagen geriet auf Gegenfahrbahn: Frauen bei Frontal-Crash schwer verletzt

Kommentare