300.000 Euro Schaden

Stallbrand greift auf Wohnhaus über

Bad Griesbach im Rottal - Von einem Stall aus hat ein Feuer in Bad Griesbach im Rottal (Landkreis Passau) auf ein Wohnhaus übergegriffen und rund 300.000 Euro Schaden verursacht.

Das Gebäude auf einem Bauernhof sei nach dem Feuer vom Mittwochabend unbewohnbar, berichtete die Polizei. Verletzt wurde niemand - die Bewohner waren beim Ausbruch des Brands nicht zuhause. Wieso der Stall Feuer gefangen hatte, war zunächst unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Verletzte und Hunderte Einsätze wegen Unwetters - Festival abgesagt
Verletzte und Hunderte Einsätze wegen Unwetters - Festival abgesagt
Rentner schlagen sich mit Werkzeug und Krücken - bis einer bewusstlos ist
Rentner schlagen sich mit Werkzeug und Krücken - bis einer bewusstlos ist
17-Jähriger ohne Führerschein verletzt Radfahrerin mit Mamas Auto
17-Jähriger ohne Führerschein verletzt Radfahrerin mit Mamas Auto
Heftige Unwetter: Passau ruft Katastrophenalarm aus
Heftige Unwetter: Passau ruft Katastrophenalarm aus

Kommentare