Wer ist der Tote?

Spaziergängerin entdeckt Leiche in der Iller

Altusried - Bei einem Spaziergang an der Iller hat eine Frau in Altusried im Oberallgäu eine Leiche entdeckt. Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatte die Frau am Samstag den leblosen Körper im Wasser treiben sehen.

Ein Hubschrauber flog den Bereich ab und entdeckte die Leiche. Bei dem Toten, der von der Wasserwacht geborgen wurde, handle es sich um einen Mann. Identität und Todesursache waren zunächst unbekannt. Eine Obduktion soll genauere Ergebnisse liefern. Hinweise auf Fremdeinwirkung gab es nicht.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Das steckt hinter der Liebesbotschaft im Weizenfeld
Das steckt hinter der Liebesbotschaft im Weizenfeld
Rentner schlagen sich mit Werkzeug und Krücken - bis einer bewusstlos ist
Rentner schlagen sich mit Werkzeug und Krücken - bis einer bewusstlos ist
Motive der Augsburger Puppenkiste als Briefmarken
Motive der Augsburger Puppenkiste als Briefmarken
Sichtschutzwände sollen gegen dreiste Unfall-Gaffer helfen
Sichtschutzwände sollen gegen dreiste Unfall-Gaffer helfen

Kommentare