1. hallo-muenchen-de
  2. Bayern

Sex-Attacke auf 17-Jährige: Polizei sucht diesen Mann

Erstellt:

Kommentare

null
Die Polizei sucht nach der Sex-Attacke in Rosenheim nach diesem Mann.

Ein Fremder hat eine 17-Jährige in Rosenheim in ein Gebüsch gezerrt und sexuell genötigt. Die Polizei sucht nun mit einem Fahndungsbild nach dem mutmaßlichen Täter.

Rosenheim - Das Opfer, eine junge Frau (17) konnte bei der Kriminalpolizei eine sehr detaillierte und markante Beschreibung des Täters abgeben. Spezialisten des Bayerischen Landeskriminalamts erstellten daraufhin ein Phantombild, das nun veröffentlicht und in der Rosenheimer Innenstadt ausgehängt wird. Für Hinweise, die zur Klärung der Straftat führen, wurden 2.000 Euro Belohnung ausgelobt.

Der Angreifer war etwa 50 Jahre alt, zirka 1,80 Meter groß, hatte eine stämmig-mollige Figur, trug einen dunkelbraunen Vollbart, hatte glatte, bis

null

zum Ohr reichende Haare („Topfschnitt“) ohne Scheitel, eine auffällige, waagrecht verlaufende Narbe unterhalb dem rechten Auge und eine auffällige Tätowierung linksseitig am Hals (ähnlich einer Kette mit offenen Kettengliedern, Glieder reichen vom Unterkiefer bis zum unteren Halsende und sind dick bzw. schwarz ausgemalt), sehr auffällig bei dem Mann war der teilamputierte Ringfinger an der linken Hand, er war zur Tatzeit komplett schwarz gekleidet, mit einem schwarzen Stoffgürtel über der Jacke und einer roten Bauchtasche.

Das Fachkommissariat K1 der Kriminalpolizeiinspektion Rosenheim bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer (08031) 2000 zu melden.

Erneuter Zeugenaufruf

Der Mann steht im Verdacht, die 17-Jährige am 6. November 2017 nahe der Loretowiese in Rosenheim in ein Gebüsch gezerrt und sie sexuell genötigt zu haben. Nur weil sich die Frau erheblich wehrte, gelang es ihr zu fliehen.

mm/tz

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion