Andere Maschine übersehen

Rollerfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Motorrad

Pegnitz - Beim Zusammenstoß mit einem Motorrad ist am Sonntag im oberfränkischen Pegnitz (Landkreis Bayreuth) ein Rollerfahrer tödlich verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei hatte der 51-jährige Rollerfahrer von einem Seitenstreifen zurück auf eine Kreisstraße fahren wollen. Dabei übersah er jedoch das herannahende Motorrad. Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Für den 51-Jährigen kam jede Hilfe zu spät, er starb noch an der Unfallstelle. Der 55 Jahre alte Motorradfahrer kam verletzt in ein Krankenhaus.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

24-Jähriger stirbt auf Bundesstraße: Rettungswagen kommt zufällig vorbei und will helfen
24-Jähriger stirbt auf Bundesstraße: Rettungswagen kommt zufällig vorbei und will helfen
Dieser Metzger wehrt sich mit einer verrückten Idee gegen die Supermarkt-Konkurrenz
Dieser Metzger wehrt sich mit einer verrückten Idee gegen die Supermarkt-Konkurrenz
Fisch-Drama in Oberfranken: Hunderte Karpfen kläglich erstickt
Fisch-Drama in Oberfranken: Hunderte Karpfen kläglich erstickt
Sohn erhält Notrufe von Mutter und denkt, sie wurde entführt
Sohn erhält Notrufe von Mutter und denkt, sie wurde entführt

Kommentare