Bei Pretzfeld

Rollerfahrer kracht gegen Auto und wird lebensgefährlich verletzt

Ein 27 Jahre alter Rollerfahrer geriet am Mittwochmorgen auf der Bundesstraße 470 bei Pretzfeld (Landkreis Forchheim) auf die Gegenspur. Dort krachte er in ein Auto und wurde lebensgefährlich verletzt.

Pretzfeld - Ein 27 Jahre alter Rollerfahrer ist gegen ein Auto geprallt und lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann geriet nach Polizeiangaben am Mittwochmorgen auf der Bundesstraße 470 bei Pretzfeld (Landkreis Forchheim) auf die Gegenspur - dort passierte der Unfall. 

Rettungskräfte brachten ihn ins Krankenhaus. Die Unfallursache war zunächst unklar. Die B470 war für mehrere Stunden vollständig gesperrt.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Auch interessant:

Meistgelesen

Tödliches Lawinenunglück am Geigelstein - Bilder vom Unfallort
Tödliches Lawinenunglück am Geigelstein - Bilder vom Unfallort
Gewaltnacht in Regensburg: Polizei brutal attackiert - neue Details bekannt
Gewaltnacht in Regensburg: Polizei brutal attackiert - neue Details bekannt
Glätte stoppt Polizisten auf dem Weg zu einem Unfall
Glätte stoppt Polizisten auf dem Weg zu einem Unfall
Betrunkener Patient greift Krankenschwester an
Betrunkener Patient greift Krankenschwester an

Kommentare