Veranstaltungsreihe „Regensburger Zukunftsdialog“ startet im Degginger

Beim „Regensburger Zukunftsdialog“ werden drängende Zukunftsfragen diskutiert. Die neue Veranstaltungsreihe beginnt am 9. November im Degginger.
Regensburg – Am Dienstag (9. November) startet im Degginger die neue Veranstaltungsreihe „Regensburger Zukunftsdialog“. Organisatoren sind die Stadt Regensburg und die Regensburg Tourismus GmbH. Ab 19 Uhr sprechen der Initiator Eduard B. Wagner und Prof. Dr. Georg Stephan Barfuß über die Plattform „OHA! – Ostbayern handelt“, wie die Stadt Regensburg mitteilt.
Mithilfe der „Plattform für partnerschaftlichen Austausch und Empfehlungen für nachhaltiges Handeln“ können Unternehmerinnen und Unternehmern aus Niederbayern und der Oberpfalz, ihren CO²-Fußabdruck berechnen und unternehmerische Klimaziele ermitteln.
Regensburg: Experten sprechen über Zukunftsfragen
Beim Regensburger* Zukunftsdialog werden verschiedene Gäste wichtige Zukunftsfragen diskutieren. Wie entwickelt sich die Wirtschafts,- Wissens- und Finanzbranche in den kommenden Jahren? Was lässt sich zu einer positiven Entwicklung beitragen?
Die Veranstaltung ist kostenlos, eine Anmeldung über Eventbrite jedoch erforderlich.
Vor Ort gilt die 3G-Plus-Regelung: Teilnehmende müssen geimpft oder genesen sein oder einen PCR-Test vorweisen, der nicht älter als 48 Stunden ist. *Merkur.de/bayern ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA
Übrigens: Unser brandneuer Regensburg-Newsletter informiert Sie regelmäßig über alle wichtigen Geschichten aus der Weltkulturerbe-Stadt. Melden Sie sich hier an.