Betrunkener Mann provoziert Polizisten und schlägt zu - danach wird es ekelig

Am Donnerstag meldeten Passanten im Regensburger Norden einen Mann, der offensichtlich betrunken war. Die Polizisten konnten ihn nur schwer kontrollieren.
Regensburg – Am Donnerstag (28. Oktober) haben Passanten im Regensburger* Norden der Polizei einen sichtlich betrunkenen Mann gemeldet. Als die Beamten eintrafen, begann der 53-Jährige jedoch damit, herumzuschreien und mit der Faust in die Hand der Polizistin zu schlagen.
Regensburg: Mann ist bei der Polizei bereits bekannt
Der Mann war bereits bei der Polizei bekannt, weshalb eine weitere Streife engagiert werden musste. Gemeinsam konnten sie ihn in Gewahrsam bringen, wie die Polizei Regensburg* berichtet. Dort musste der Mann ausnüchtern. Außerdem kontrollierte ein Arzt seinen Gesundheitszustand. Daraufhin kotete der Mann auf den Zellenboden. Jetzt erwarten ihn mehrere Ermittlungsverfahren, da die Polizeibeamtin leicht verletzt wurde. *Merkur.de/bayern ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA
Übrigens: Unser brandneuer Regensburg-Newsletter informiert Sie regelmäßig über alle wichtigen Geschichten aus der Weltkulturerbe-Stadt. Melden Sie sich hier an.