1. hallo-muenchen-de
  2. Bayern

Auto-Fahrer streift Motorradfahrer – und ergreift die Flucht

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Krankenwagen
Ein Motorradfahrer musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. (Symbolbild) © Hendrik Schmidt/dpa

Ein Motorradfahrer ist von einem Pkw-Fahrer auf der Auffahrt zur A3 gestriffen worden. Dabei wurde er schwer verletzt. Der Autofahrer ergreift die Flucht.

Regensburg – Am Donnerstag (28. Oktober) gegen 5.30 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen einem Motorradfahrer und einem Pkw-Fahrer, wobei letzterer die Flucht ergriff, nachdem der Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Das berichtet die Polizei Regensburg Süd*

Regensburg: Motorradfahrer schwer verletzt, Pkw-Fahrer flieht 

Der Motorradfahrer fuhr auf der Landshuter Straße raus aus der Stadt. Als er auf die Auffahrt zur A3 AS Regensburg*-Burgweinting abbiegen wollte, kam ihm ein Autofahrer von rechts dazwischen, der nach Linksabbiegen wollte. Er nahm dem Motorradfahrer die Vorfahrt und streifte ihn dabei.

Daraufhin stürzte der 36-jährige Mann mit seinem Motorrad, wurde verletzt und schnell ins Regensburger Krankenhaus gebracht. Am Motorrad selbst entstand ein Schaden in Höhe von mehreren Tausend Euro. Der Autofahrer ergriff die Flucht und fuhr auf die A3 in Richtung Nürnberg – ohne seinen Pflichten nachzugehen.  

Regensburg: Zeugen dringend gesucht! 

Sollten Sie etwas beobachtet haben oder sonstige Hinweise geben können, dann wenden Sie sich bitte an die Polizeiinspektion Regensburg unter der Telefonnummer: (0941) 50 62 00 1. *Merkur.de/bayern ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Übrigens: Unser brandneuer Regensburg-Newsletter informiert Sie regelmäßig über alle wichtigen Geschichten aus der Weltkulturerbe-Stadt. Melden Sie sich hier an.

Auch interessant

Kommentare