In der Nähe von Schweinfurt

Radfahrerin wird von Radlader erfasst - tot

Eine 76 Jahre alte Radfahrerin ist nach einem Zusammenstoß mit einem Radlader in Poppenhausen (Landkreis Schweinfurt) gestorben.

Poppenhausen - Der 47 Jahre alte Fahrer des Baufahrzeugs wollte am Dienstag nach links auf einen Feldweg abbiegen. „Dabei erkannte er offenbar zwei entgegenkommende Fahrradfahrer zu spät“, teilte die Polizei mit. Während der 80 Jahre alte Mann gerade noch rechtzeitig von seinem Rad abspringen konnte, wurde seine Lebensgefährtin von dem Gefährt erfasst. Die Schweinfurterin starb noch an der Unfallstelle an ihren schweren Verletzungen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Mann wird mit Heroin von Polizei erwischt - dann passiert etwas Skurriles
Mann wird mit Heroin von Polizei erwischt - dann passiert etwas Skurriles
Streit eskaliert: 57-jähriger Gabelstaplerfahrer fährt Kollege über Fuß - der hat riesiges Glück
Streit eskaliert: 57-jähriger Gabelstaplerfahrer fährt Kollege über Fuß - der hat riesiges Glück
Streit wegen Geldschulden: Frau will Handy als Pfand und greift zum Messer - Festnahme
Streit wegen Geldschulden: Frau will Handy als Pfand und greift zum Messer - Festnahme
Trickbetrug  in Oberbayern - Wachsame Senioren durchschauen Masche der Betrüger
Trickbetrug  in Oberbayern - Wachsame Senioren durchschauen Masche der Betrüger

Kommentare