Fahrer hatte Frau übersehen

Radfahrerin wird von Lastwagen erfasst und stirbt

Augsburg - Eine Radfahrerin ist in Augsburg von einem abbiegenden Lastwagen erfasst und getötet worden.

Nach Angaben der Polizei hatte sich der Fahrer des Lkw am Donnerstag nach einem Kreisverkehr mit seinem Wagen auf dem rechten Fahrstreifen einordnen wollen und dabei die Frau übersehen, die auf dem Radweg unterwegs war. Die 54-Jährige erlitt so schwere Verletzungen, dass sie noch am Unfallort starb. Der Lastwagenfahrer erlitt einen Schock.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Rentner schlagen sich mit Werkzeug und Krücken - bis einer bewusstlos ist
Rentner schlagen sich mit Werkzeug und Krücken - bis einer bewusstlos ist
Sichtschutzwände sollen gegen dreiste Unfall-Gaffer helfen
Sichtschutzwände sollen gegen dreiste Unfall-Gaffer helfen
Mysteriöse Kot-Spritzer auf Häusern: Polizei verwirft erste Theorie
Mysteriöse Kot-Spritzer auf Häusern: Polizei verwirft erste Theorie
Heftiges Unwetter in Otting: 80 Haushalte unter Wasser
Heftiges Unwetter in Otting: 80 Haushalte unter Wasser

Kommentare