Fahrer hatte Frau übersehen

Radfahrerin wird von Lastwagen erfasst und stirbt

Augsburg - Eine Radfahrerin ist in Augsburg von einem abbiegenden Lastwagen erfasst und getötet worden.

Nach Angaben der Polizei hatte sich der Fahrer des Lkw am Donnerstag nach einem Kreisverkehr mit seinem Wagen auf dem rechten Fahrstreifen einordnen wollen und dabei die Frau übersehen, die auf dem Radweg unterwegs war. Die 54-Jährige erlitt so schwere Verletzungen, dass sie noch am Unfallort starb. Der Lastwagenfahrer erlitt einen Schock.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Ist dieser Mann Schuld an der Gartenlauben-Tragödie?
Ist dieser Mann Schuld an der Gartenlauben-Tragödie?
Mülllaster schleift Fahrer durch Kaufbeurer Altstadt
Mülllaster schleift Fahrer durch Kaufbeurer Altstadt
Zoll erwischt mutmaßliche Dealer mit 1000 Ecstasy-Pillen
Zoll erwischt mutmaßliche Dealer mit 1000 Ecstasy-Pillen

Kommentare