Angriff am Freitagnachmittag

Passau: Polizei sucht Messerstecher - zwei Jugendliche verletzt

Zwei Jugendliche sind in einem Waldstück in Passau von einem bisher unbekannten Mann mit einem Messer niedergestochen worden.

Passau - Der Täter sei auf der Flucht, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Die Kripo suche mit Hochdruck nach dem Mann und nach Zeugen, die den Täter gesehen haben könnten. Die Jugendlichen waren bei dem Angriff am Freitagnachmittag teils schwer verletzt worden.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Amtliche Warnung: Katwarn für Teile Nürnbergs ausgelöst
Amtliche Warnung: Katwarn für Teile Nürnbergs ausgelöst
Betrunkenes Paar streitet lautstark - ohne den Zoff wäre es jetzt wohl tot
Betrunkenes Paar streitet lautstark - ohne den Zoff wäre es jetzt wohl tot
Piloten entdecken Nazi-Symbol in Feld in Prackenbach/Landkreis Regen: Das sagt der Täter
Piloten entdecken Nazi-Symbol in Feld in Prackenbach/Landkreis Regen: Das sagt der Täter
Bayern, jetzt müsst ihr stark sein: Bier wird immer teurer - und zwar aus diesem Grund 
Bayern, jetzt müsst ihr stark sein: Bier wird immer teurer - und zwar aus diesem Grund 

Kommentare