Am frühen Morgen

Oh, Du Fröhliche Weihnachtsfeier: Gäste liefern sich Schlägerei

Eine betriebliche Weihnachtsfeier hat im Landkreis Straubing ein wenig besinnliches Ende gefunden: Zwischen mehreren Gästen kam es zu gewalttätigen Auseinandersetzungen, die im Krankenhaus endeten.

Mallersdorf-Pfaffenberg - Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, kam es im Haus der Generationen in Mallersdorf-Pfaffenberg zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung. Am frühen Morgen habe es im Eingangsbereich des Hauses zunächst aus noch unbekannten Gründen ein Gerangel mehrerer Gäste gegeben. Im Verlauf der Auseinandersetzung stürzte ein 23-Jähriger Mann zu Boden. Ein bis dahin noch unbekannter Beteiligter soll danach mit dem Fuß mehrmals gegen den Kopf des am Boden Liegenden getreten haben. Das Opfer wurde mit einem Schädel-Hirn-Trauma und Gesichtsverletzungen ins Krankenhaus gebracht.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Brand in BMW-Werk: Sieben verletzte Personen
Brand in BMW-Werk: Sieben verletzte Personen
Stau-Chaos zu erwarten: Tirol führt Lkw-Blockabfertigung durch
Stau-Chaos zu erwarten: Tirol führt Lkw-Blockabfertigung durch
Großeinsatz in Dietmannsried: „Reichsbürger“ gibt mehrere Schüsse ab
Großeinsatz in Dietmannsried: „Reichsbürger“ gibt mehrere Schüsse ab
Aus dem Darknet: Polizei findet mehrere Waffen bei 26-Jährigen
Aus dem Darknet: Polizei findet mehrere Waffen bei 26-Jährigen

Kommentare