Er ignorierte alle Warnungen

Autofahrer rast durch Absperrung - direkt auf eine Feuerwehrfrau zu

+
Während Feuerwehr-Einsatzkräfte versuchten, einen Baum von einer Straße zu beseitigen, raste ein dreister Autofahrer auf eine Feuerwehrfrau zu.  

Völlig neben der Spur: Ein Autofahrer rast in Neumarkt in der Oberpfalz in einen abgesperrten Bereich - mitten auf eine Feuerwehrfrau zu. 

Neumarkt in der Oberpfalz - Ein Mann ist mit seinem Auto auf eine Feuerwehrfrau im Einsatz zugerast und hat einem Feuerwehrmann den Mittelfinger gezeigt. Die Frau konnte sich nur durch einen Sprung vor dem herannahenden Fahrzeug retten. Das teilte die Polizei am Montag mit. 

Einsatzkräfte der Feuerwehr hatten am Sonntag eine Straße in Neumarkt in der Oberpfalz gesperrt, um einen umgestürzten Baum von der Fahrbahn zu beseitigen. Doch das interessierte den 63-jährigen Autofahrer aus Deining (Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz) wenig. 

Autofahrer ignoriert alle Handzeichen der Feuerwehr-Einsatzkräfte

Er sei trotzdem in den abgesperrten Bereich gefahren, sagte ein Polizeisprecher. Die Einsatzkräfte versuchten noch, ihn per Handzeichen zu stoppen, doch der Mann raste einfach weiter. Gegenüber den Beamten sagte der Mann, er habe keine Absperrung erkannt. 

Völlig rabiat auf der Straße verhielt sich auch dieser Lkw-Fahrer: „Versuchter Mord“: Wahnsinniges Überholmanöver von Lkw - Fahrer in Untersuchungshaft*

Zu einem weiteren schlimmen Vorfall kam es bei Freising: Schuss auf Regionalexpress bei Freising: Kripo hat Verdacht - und sucht einen ganz bestimmten Zeugen*

Einen furchtbaren Unfall gab es in Traitsching: Unfalldrama: Frau (70) steuert in Gegenverkehr - und stirbt*

dpa/cz

Merkur.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes. 

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Er wollte das Warndreieck aufstellen - 23-Jähriger auf A8 überfahren
Er wollte das Warndreieck aufstellen - 23-Jähriger auf A8 überfahren
Hans Söllner verscherbelt Garagen-Inhalt auf eBay - Fans bieten begeistert für „Sperrmüll“
Hans Söllner verscherbelt Garagen-Inhalt auf eBay - Fans bieten begeistert für „Sperrmüll“
Wetter in Bayern: Extremer Starkregen in Alpenregion - Überschwemmungen drohen
Wetter in Bayern: Extremer Starkregen in Alpenregion - Überschwemmungen drohen
Schießende Hochzeitsgesellschaft auf A3: Jetzt kassiert die Polizei die Führerscheine
Schießende Hochzeitsgesellschaft auf A3: Jetzt kassiert die Polizei die Führerscheine

Kommentare