Tödlicher Unfall in Trostberg

Mülltransporter überfährt 86-Jährige 

Trostberg - Ein tragischer Unfall hat sich am Montagvormittag in Trostberg ereignet. Eine 86-Jährige wurde von einem Mülltransporter überfahren und verstarb noch an der Unfallstelle. 

Eine 86 Jahre alte Fußgängerin ist im oberbayerischen Trostberg von einem Müllfahrzeug überfahren und tödlich verletzt worden. Nach Angaben der Polizei hatte der Mülltransporter am Montag nach einem Halt am Straßenrand seine Fahrt fortsetzen wollen. Dabei geriet die alte Dame unter das Fahrzeug. Für die 86-Jährige kam jede Hilfe zu spät. Der Fahrer des Mülltransporters erlitt einen Schock. Der genaue Hergang des folgenschweren Unfalls war zunächst unklar und soll nun durch ein Gutachten geklärt werden.

dpa

Rubriklistenbild: © Dummy-Bild

Auch interessant:

Meistgelesen

Fasching in Franken: Kein Konfetti-Verbot bei Umzügen 
Fasching in Franken: Kein Konfetti-Verbot bei Umzügen 
Für diesen Spruch bekam Philipp Lahm den Karl-Valentin-Orden 
Für diesen Spruch bekam Philipp Lahm den Karl-Valentin-Orden 
Regensburger Polizei erlebt Schocknacht: Beamte in der ganzen Stadt brutal attackiert
Regensburger Polizei erlebt Schocknacht: Beamte in der ganzen Stadt brutal attackiert
Sturm, Schnee, Dauerregen: „Evi“ bringt turbulente Wetter-Woche
Sturm, Schnee, Dauerregen: „Evi“ bringt turbulente Wetter-Woche

Kommentare