Schlimmer Unfall

Motorradfahrer verunglückt in Niederbayern tödlich

Ein 26 Jahre alter Motorradfahrer ist am Sonntag bei einem Unfall im Kreis Landshut ums Leben gekommen.

Forstaibach - Der 26-Jährige ist in einer Kurve zwischen Buch am Erlbach und Forstaibach gestürzt, teilte die Polizei am Abend mit. Mehrere Menschen hätten Erste Hilfe geleistet. Der junge Mann sei dennoch an der Unfallstelle gestorben. Weshalb er auf trockener Fahrbahn zu Fall kam, stand zunächst nicht fest. Die Staatsstraße war während der Bergungsarbeiten gesperrt.

lby

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa / Julian Stratenschulte

Auch interessant:

Meistgelesen

„Aktionsplan Wolf“: Diese Tiere dürfen in Bayern künftig abgeschossen werden
„Aktionsplan Wolf“: Diese Tiere dürfen in Bayern künftig abgeschossen werden
Schwere Motorradunfälle - mehrere Tote in Bayern
Schwere Motorradunfälle - mehrere Tote in Bayern
Sattelschlepper fährt auf Lastwagen auf - Fünf Verletzte
Sattelschlepper fährt auf Lastwagen auf - Fünf Verletzte
Seit einer Woche in Steilwand gefangen: Bergretter bangen um verirrte Ziege
Seit einer Woche in Steilwand gefangen: Bergretter bangen um verirrte Ziege

Kommentare