Zusammenprall mit Pkw

83-Jährige übersieht Motorradfahrer (29) - Lebensgefahr

Rettenbach am Auerberg - Ein Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall im schwäbischen Landkreis Ostallgäu lebensgefährlich verletzt worden.

Eine 83 Jahre alte Autofahrerin habe den 29 Jahre alten Motorradfahrer in Rettenbach am Auerberg wegen der tief stehenden Sonne übersehen, teilte die Polizei am Montag mit. Der Mann prallte mit seiner Maschine frontal gegen den Pkw und schleuderte auf die Straße. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Frau erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Verletzte und Hunderte Einsätze wegen Unwetters - Festival abgesagt
Verletzte und Hunderte Einsätze wegen Unwetters - Festival abgesagt
Horrorunfall: Drei Menschen aus Auto geschleudert - ein Mann stirbt
Horrorunfall: Drei Menschen aus Auto geschleudert - ein Mann stirbt
17-Jähriger ohne Führerschein verletzt Radfahrerin mit Mamas Auto
17-Jähriger ohne Führerschein verletzt Radfahrerin mit Mamas Auto
Vermisster Patient liegt zwei Wochen tot auf Klinikgelände
Vermisster Patient liegt zwei Wochen tot auf Klinikgelände

Kommentare