53-Jähriger stürzte nach Crash

Motorradfahrer kollidiert mit Radfahrer und stirbt

Keilberg - Ein Motorradfahrer ist in Keilberg (Landkreis Aschaffenburg) mit einem Fahrradfahrer zusammengestoßen und ums Leben gekommen.

Der Radler hatte den 53-Jährigen am Mittwochmorgen beim Überqueren der Hauptstraße im Ortsteil Bessenbach offensichtlich übersehen, wie die Polizei mitteilte. Bei der Kollision und dem anschließenden Sturz erlitt der Motorradfahrer so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb. Der 34-jährige Radler kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Weitere Artikel

Überwachung gefährlicher Personen

Oberster Datenschützer sorgt sich um Freiheitsrechte der Bayern

Oberster Datenschützer sorgt sich um Freiheitsrechte der Bayern

Audi-Chef hat Vertrauen des Aufsichtsrates

„Die Vorwürfe sind nicht zutreffend“

„Die Vorwürfe sind nicht zutreffend“

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion