Mann erliegt an Unfallstelle schweren Verletzungen

Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Traktor

Engelthal - Ein Motorradfahrer ist mit einem Traktor im Kreis Nürnberger Land zusammengestoßen und tödlich verletzt worden. 

Der 27 Jahre alte Treckerfahrer war am Donnerstagabend von einer Kreisstraße in Engelthal nach links abgebogen und mit dem entgegenkommenden Motorrad kollidiert. Der Motorradfahrer sei noch an der Unfallstelle gestorben, teilte die Polizei mit. Seine Mitfahrerin wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Warum beide Fahrzeuge zusammenstießen, war zunächst unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Kripo zerschlägt osteuropäische Einbrecherbanden
Kripo zerschlägt osteuropäische Einbrecherbanden
Mann muss ins Gefängnis - sein Fernseher soll mit
Mann muss ins Gefängnis - sein Fernseher soll mit
Darum ist die Region Freising ein wahres Mekka für Autodiebe
Darum ist die Region Freising ein wahres Mekka für Autodiebe
Brand in Wohnviertel ausgebrochen: Ein Toter in Schwandorf
Brand in Wohnviertel ausgebrochen: Ein Toter in Schwandorf

Kommentare