Mann erliegt an Unfallstelle schweren Verletzungen

Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Traktor

Engelthal - Ein Motorradfahrer ist mit einem Traktor im Kreis Nürnberger Land zusammengestoßen und tödlich verletzt worden. 

Der 27 Jahre alte Treckerfahrer war am Donnerstagabend von einer Kreisstraße in Engelthal nach links abgebogen und mit dem entgegenkommenden Motorrad kollidiert. Der Motorradfahrer sei noch an der Unfallstelle gestorben, teilte die Polizei mit. Seine Mitfahrerin wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Warum beide Fahrzeuge zusammenstießen, war zunächst unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Rätselhafter Fall in Bayern: Mehrere Menschen nach Austritt von Buttersäure verletzt
Rätselhafter Fall in Bayern: Mehrere Menschen nach Austritt von Buttersäure verletzt
Enkeltrick-Betrug geht nach hinten los: Cleveres Paar täuscht Ganoven
Enkeltrick-Betrug geht nach hinten los: Cleveres Paar täuscht Ganoven
Polizei-Hubschrauber bei Vermisstensuche attackiert
Polizei-Hubschrauber bei Vermisstensuche attackiert
Kuh versucht sich als Bauarbeiter und klettert auf Gerüst
Kuh versucht sich als Bauarbeiter und klettert auf Gerüst

Kommentare