Trotz Erster Hilfe 

Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß mit Auto

Am Mittwoch ereigente sich nahe Hauzenberg (Landkreis Passau) ein tragischer Unfall, bei dem ein 20-jähriger Motorradfahrer ums Leben kam. Ein Autofahrer hatte ihn beim Abbiegen übersehen. 

Hauzenberg - Ein 20 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto nahe Hauzenberg (Landkreis Passau) getötet worden. Beim Linksabbiegen habe ein 76 Jahre alter Autofahrer den entgegenkommenden Biker übersehen und erfasst, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Der Motorradfahrer starb trotz Erster Hilfe noch an der Unfallstelle. Der 76-Jährige und zwei Mitfahrer kamen am Mittwoch verletzt in ein Krankenhaus.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Fisch-Drama in Oberfranken: Hunderte Karpfen kläglich erstickt
Fisch-Drama in Oberfranken: Hunderte Karpfen kläglich erstickt
Sohn erhält Notrufe von Mutter und denkt, sie wurde entführt
Sohn erhält Notrufe von Mutter und denkt, sie wurde entführt
Fahranfänger überfährt Fußgänger: Mann stirbt
Fahranfänger überfährt Fußgänger: Mann stirbt
32 Jahre nach Tschernobyl: Zwei Pilzsorten sind in Bayern immer noch besonders gefährdet
32 Jahre nach Tschernobyl: Zwei Pilzsorten sind in Bayern immer noch besonders gefährdet

Kommentare