Bei Forchheim

Motorradfahrer kollidiert mit Auto und stirbt

Wiesenttal - Ein 55 Jahre alter Motorradfahrer ist am Samstag beim Zusammenprall mit einem Auto bei Wiesenttal (Landkreis Forchheim) ums Leben gekommen.

Er war mit seiner Maschine in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem entgegenkommenden Wagen kollidiert, teilte die Polizei mit. Der Biker wurde auf die Straße geschleudert, sein Mitfahrer im Beiwagen brachte das Motorrad zum Stoppen. Der 55-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Dem 46 Jahre alten Mitfahrer ist nichts passiert. Auch der 57 Jahre alte Autofahrer und dessen Ehefrau im Wagen blieben unverletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Außen grün, innen hohl: Polizisten als Schnittlauch bezeichnet 
Außen grün, innen hohl: Polizisten als Schnittlauch bezeichnet 
Zug-Kollision nahe Augsburg Hauptbahnhof: Strecke wieder frei
Zug-Kollision nahe Augsburg Hauptbahnhof: Strecke wieder frei
Polizei hebt große Cannabis-Aufzuchtanlage aus 
Polizei hebt große Cannabis-Aufzuchtanlage aus 
Jogger findet toten Motorradfahrer - Polizei hat Vermutung
Jogger findet toten Motorradfahrer - Polizei hat Vermutung

Kommentare