Autofahrer erleidet Schock

Motorradfahrer kollidiert mit Auto - lebensgefährlich verletzt

Schaufling - Auf einer Kreisstraße stößt der 47-Jährige mit einem entgegenkommenden Auto zusammen und wird auf die Straße geschleudert.

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall im niederbayerischen Schaufling (Landkreis Deggendorf) lebensgefährlich verletzt worden. 

Wie die Polizei mitteilte, stieß der 47-Jährige auf der Kreisstraße 10 mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen und wurde durch den Aufprall auf die Straße geschleudert. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Pkw erlitt einen Schock. 

Zur Klärung des genauen Unfallhergangs wurde ein Gutachter eingeschaltet.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Er wollte nach Frankfurt und verschwand: Vermisster (75) tot aufgefunden
Er wollte nach Frankfurt und verschwand: Vermisster (75) tot aufgefunden
18-Jähriger verursacht Verkehrsunfall in Oberfranken - Junge Frau stirbt
18-Jähriger verursacht Verkehrsunfall in Oberfranken - Junge Frau stirbt
Unglaublich! 31-Jähriger mischt Freundin heimlich Abtreibungspille ins Essen
Unglaublich! 31-Jähriger mischt Freundin heimlich Abtreibungspille ins Essen
Brutaler Mord in Asylunterkunft: Syrer verurteilt
Brutaler Mord in Asylunterkunft: Syrer verurteilt

Kommentare