Landkreis Neumarkt

Mit Auto gegen Baum geprallt - 37-Jähriger tot

+
Ein 37-Jähriger ist bei einem Unfall in Pyrbaum ums Leben gekommen.

Ein 37 Jahre alter Autofahrer ist in Pyrbaum (Landkreis Neumarkt) gegen einen Baum geprallt und tödlich verletzt worden.

Neumarkt - Der Mann sei zwischen Birkenlach und Straßmühle aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei mit. Der Mann starb am Montagabend noch an der Unfallstelle. Sein Auto ist ein Wrack. Die Staatsstraße war für mehrere Stunden gesperrt.

dpa/lby

Auch interessant:

Meistgelesen

Dieser Metzger wehrt sich mit einer verrückten Idee gegen die Supermarkt-Konkurrenz
Dieser Metzger wehrt sich mit einer verrückten Idee gegen die Supermarkt-Konkurrenz
Fisch-Drama in Oberfranken: Hunderte Karpfen kläglich erstickt
Fisch-Drama in Oberfranken: Hunderte Karpfen kläglich erstickt
Sohn erhält Notrufe von Mutter und denkt, sie wurde entführt
Sohn erhält Notrufe von Mutter und denkt, sie wurde entführt
83-Jähriger verschwand am Chiemsee - nun tauchte er verletzt in München auf
83-Jähriger verschwand am Chiemsee - nun tauchte er verletzt in München auf

Kommentare