Schweres Unglück

Tödlicher Unfall auf A96: Mann in Fahrzeug eingeklemmt

Memmingen - Auf der A96 bei Memmingen hat sich in der Nacht auf Freitag ein tödlicher Unfall ereignet: Ein Kleintransporter rammte einen Sattelzug, der Fahrer des Transporters erlag seinen Verletzungen.

Der Fahrer eines Kleintransporters ist bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 96 bei Memmingen in Schwaben ums Leben gekommen. Der Polizei zufolge hatte der 70-Jährige in der Nacht zum Freitag einen Sattelzug gerammt, der wegen eines Staus an einer Baustelle gebremst hatte.

Der Mann wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb. Die Autobahn war in Fahrtrichtung Lindau mehrere Stunden gesperrt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Vater tot, Sohn schwer verletzt: Sie sind wohl Opfer eines illegalen Autorennens
Vater tot, Sohn schwer verletzt: Sie sind wohl Opfer eines illegalen Autorennens
Polizei baff: Lkw-Fahrer fällt bei Kontrolle plötzlich aus dem Führerhaus
Polizei baff: Lkw-Fahrer fällt bei Kontrolle plötzlich aus dem Führerhaus
Zeugen gesucht: Mädchen (9) wird frontal von Auto erfasst und stirbt
Zeugen gesucht: Mädchen (9) wird frontal von Auto erfasst und stirbt
Nach Unfall auf Autobahnbrücke: Anhänger stürzt 80 Meter in die Tiefe
Nach Unfall auf Autobahnbrücke: Anhänger stürzt 80 Meter in die Tiefe

Kommentare