Erwischt

Mann bunkert 2,4 Kilo Marihuana in Gartenhaus

Großheirath – In einem Gartenhaus in Oberfranken hat ein Mann 2,4 Kilo Marihuana versteckt.

Doch die Polizei kam dem 32-Jährigen auf die Schliche und entdeckte die Drogen. Der Mann aus Großheirath (Landkreis Coburg) kam in Untersuchungshaft, wie die Beamten am Donnerstag mitteilten. Die Ermittler hatten das Grundstück am Dienstagabend durchsucht.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Nach spontanem Ausreiseversuch: Situation in Erstaufnahme bleibt weiter angespannt
Nach spontanem Ausreiseversuch: Situation in Erstaufnahme bleibt weiter angespannt
51-Jähriger stürzt in den Allgäuer Alpen in die Tiefe und stirbt
51-Jähriger stürzt in den Allgäuer Alpen in die Tiefe und stirbt
Unfall auf nasser Straße: 31-Jähriger stirbt auf A3
Unfall auf nasser Straße: 31-Jähriger stirbt auf A3
Mehr als drei Millionen Schweine leben in Bayern - doch es gibt ein Problem
Mehr als drei Millionen Schweine leben in Bayern - doch es gibt ein Problem

Kommentare