Erwischt

Mann bunkert 2,4 Kilo Marihuana in Gartenhaus

Großheirath – In einem Gartenhaus in Oberfranken hat ein Mann 2,4 Kilo Marihuana versteckt.

Doch die Polizei kam dem 32-Jährigen auf die Schliche und entdeckte die Drogen. Der Mann aus Großheirath (Landkreis Coburg) kam in Untersuchungshaft, wie die Beamten am Donnerstag mitteilten. Die Ermittler hatten das Grundstück am Dienstagabend durchsucht.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

94 offene Haftbefehle gegen Rechtsextreme in Bayern - Fahndungsdruck soll erhöht werden
94 offene Haftbefehle gegen Rechtsextreme in Bayern - Fahndungsdruck soll erhöht werden
Kripo ermittelt nach Brand in Mehrfamilienhaus
Kripo ermittelt nach Brand in Mehrfamilienhaus
Zwei Frauen bei Unfall nahe Landshut schwer verletzt
Zwei Frauen bei Unfall nahe Landshut schwer verletzt
Skandal in Regensburg: Wohnung nur für „Bürger deutscher Abstammung“
Skandal in Regensburg: Wohnung nur für „Bürger deutscher Abstammung“

Kommentare