Erwischt

Mann bunkert 2,4 Kilo Marihuana in Gartenhaus

Großheirath – In einem Gartenhaus in Oberfranken hat ein Mann 2,4 Kilo Marihuana versteckt.

Doch die Polizei kam dem 32-Jährigen auf die Schliche und entdeckte die Drogen. Der Mann aus Großheirath (Landkreis Coburg) kam in Untersuchungshaft, wie die Beamten am Donnerstag mitteilten. Die Ermittler hatten das Grundstück am Dienstagabend durchsucht.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Bus-Reisegruppe alarmiert die Polizei: Streit um Pinkelpausen eskaliert
Bus-Reisegruppe alarmiert die Polizei: Streit um Pinkelpausen eskaliert
Güterzug entgleist: Reparaturarbeiten bis nächste Woche - diese Strecken bleiben gesperrt
Güterzug entgleist: Reparaturarbeiten bis nächste Woche - diese Strecken bleiben gesperrt
A96: Sechs Flüchtlinge auf Lkw eingeschleust - Fahrer verblüfft mit Reaktion
A96: Sechs Flüchtlinge auf Lkw eingeschleust - Fahrer verblüfft mit Reaktion
Zum Schulbus über Landstraße: Muss das Landratsamt Marc (13) ein Taxi zahlen? 
Zum Schulbus über Landstraße: Muss das Landratsamt Marc (13) ein Taxi zahlen? 

Kommentare