A3 Richtung Frankfurt gesperrt

Lkw brennt bei Marktheidenfeld

Ein in Brand geratener Lastwagen in der Nähe von Marktheidenfeld hat am frühen Donnerstagmorgen für eine Vollsperrung der Autobahn 3 in Richtung Frankfurt gesorgt.

Marktheidenfeld - Die viel befahrene Strecke im Landkreis Aschaffenburg in Unterfranken sei seit 04.40 Uhr gesperrt und werde noch für mehrere Stunden nicht befahrbar bleiben, sagte ein Polizeisprecher. Das Feuer sei wahrscheinlich im Motorraum des Lkw ausgebrochen. Verletzt wurde niemand.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Mann (57) stürzt beim Bergsteigen in den Tod - sein Sohn ging nur wenige Meter hinter ihm
Mann (57) stürzt beim Bergsteigen in den Tod - sein Sohn ging nur wenige Meter hinter ihm
Während Einsatzkräfte gegen Waldbrand am Schwarzenberg kämpfen: Österreicher zünden Lagerfeuer an
Während Einsatzkräfte gegen Waldbrand am Schwarzenberg kämpfen: Österreicher zünden Lagerfeuer an
Auf Gegenfahrbahn geraten: Motorradfahrer stirbt bei folgenschwerer Kollision
Auf Gegenfahrbahn geraten: Motorradfahrer stirbt bei folgenschwerer Kollision
Mann stirbt beim Baden
Mann stirbt beim Baden

Kommentare