Schwerer Unfall auf der A96: Geisterfahrer prallt frontal in Auto - Frau stirbt

Schwerer Unfall auf der A96: Geisterfahrer prallt frontal in Auto - Frau stirbt

Schwerer Unfall auf der A96: Geisterfahrer prallt frontal in Auto - Frau stirbt

Frau will Hund aus Fluss retten und gerät in Not - Ehemann springt hinterher und stirbt

Frau will Hund aus Fluss retten und gerät in Not - Ehemann springt hinterher und stirbt

Frau will Hund aus Fluss retten und gerät in Not - Ehemann springt hinterher und stirbt

Anzeige wegen Diebstahl

„Völlig nüchtern“: 21-Jähriger klaut Fahrrad - und läuft direkt zur Polizei

+
Ein 21-Jähriger klaute ein Rad - und lief dann zur Polizei.

Mit einem gestohlenen Fahrrad machte sich ein 21-Jähriger in Lindau direkt auf den Weg zur Polizei. Die war überrascht. 

Lindau - Ein Fahrraddieb hat in Lindau einen ungewöhnlichen Ausflug unternommen: Er machte mitsamt seiner Beute einen Abstecher direkt auf den Hof der örtlichen Polizeiwache. „Eine Streife staunte nicht schlecht, als ihnen der 21-Jährige entgegen kam“, teilten die Beamten am Samstag mit. Kurz zuvor war ihnen ein Fahrraddiebstahl gemeldet worden und deshalb kontrollierten sie nach den Angaben den 21-Jährigen.

Mann klaut Rad - und spaziert zur Polizei

Der Mann gab einen Diebstahl in der Nacht sofort zu. Was er mit dem Rad ausgerechnet bei der Polizei wollte, verriet er den Ermittlern nicht. „Der Mann war völlig nüchtern und stand wohl neben sich“, sagte ein Polizeisprecher. Nun erwartet ihn eine Anzeige. Der Besitzer holte sein unbeschädigtes Fahrrad am Vormittag wieder ab.

Lesen Sie auch:

Unbekannter missbraucht Kind mitten in Regensburg: Polizei fahndet mit Video nach Täter

Bereits Ende Januar sprach ein noch unbekannter Täter ein Kind in Regensburg an und missbrauchte es sexuell. Die Polizei fahndet nun mit einem Video.

Geisterfahrer ist 30 Kilometer lang auf Autobahn unterwegs - Polizei kann ihn erst nicht stoppen

Ein Mann war auf der A7 rund 30 Kilometer lang als Geisterfahrer auf der Autobahn unterwegs. Als die Polizei ihn stoppen wollte, fuhr er zunächst weiter.

Autofahrer kracht in Stauende - Frau in Wagen davor stirbt 

Auf der A7 hat es am Freitag einen schweren Unfall gegeben. Ein Mann war mit seinem Wagen in ein Stauende gekracht - eine Frau überlebte den Zusammenstoß nicht.

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Schon wieder: Nächstes Unternehmen streicht Züge in Bayern - Problem greift um sich 
Schon wieder: Nächstes Unternehmen streicht Züge in Bayern - Problem greift um sich 
Grausiger Unfall in Grundschule: Mädchen (8) verliert Teil des Zeigefingers
Grausiger Unfall in Grundschule: Mädchen (8) verliert Teil des Zeigefingers
In Bayerischen Alpen: 23-Jährige stürzt ab - Retter können ihr nicht mehr helfen
In Bayerischen Alpen: 23-Jährige stürzt ab - Retter können ihr nicht mehr helfen
Tod bei Trinkgelage: 46-Jähriger erstickt an seinem Blut - neue Spuren aufgetaucht
Tod bei Trinkgelage: 46-Jähriger erstickt an seinem Blut - neue Spuren aufgetaucht

Kommentare