Bei den Löscharbeiten

Feuerwehr findet Leiche in Dachstuhl

+

Dittelbrunn - Nach dem Brand eines Dachstuhls im Nebengebäude eines Pfarrheims hat die Feuerwehr eine Leiche gefunden. Wer das Opfer ist, ist noch unklar.

Nach einem Dachstuhlbrand im Landkreis Schweinfurt hat die Feuerwehr eine Leiche geborgen. Der Brand war am Freitag im unbewohnten Nebengebäude eines Pfarrheims in Dittelbrunn (Landkreis Schweinfurt) ausgebrochen.

Wie die Polizei mitteilte, fanden Rettungskräfte die tote Person während der Löscharbeiten. Die Identität des Opfers war zunächst unbekannt, auch die Ursache des Feuers war unklar. Brandspezialisten der Kriminalpolizei ermitteln.

dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Grausiger Fund im Kofferraum bei Polizei-Kontrolle - Fahrer reagiert teilnahmslos
Grausiger Fund im Kofferraum bei Polizei-Kontrolle - Fahrer reagiert teilnahmslos
Zweiter Weltkrieg: Das mörderische Kriegsfinale in Oberbayern
Zweiter Weltkrieg: Das mörderische Kriegsfinale in Oberbayern
Unfall bei Gleisarbeiten: Mann von Zug erfasst und getötet - Ursache noch unklar 
Unfall bei Gleisarbeiten: Mann von Zug erfasst und getötet - Ursache noch unklar 
Jugendliche vor S-Bahn gestoßen: War es Totschlag? Tätern stehen harte Strafen bevor
Jugendliche vor S-Bahn gestoßen: War es Totschlag? Tätern stehen harte Strafen bevor

Kommentare