Seine Frau steht hilflos daneben

Schreckliches Unglück: Landwirt von eigenem Traktor erdrückt

Ein 56-jähriger Landwirt ist in Sulzberg im Landkreis Oberallgäu mit seinem Traktor tödlich verunglückt.

Sulzberg - Der Mann hatte am Samstag zusammen mit seiner Frau die Schaufel des Fahrzeugs mit Ästen beladen, wie die Polizei weiter mitteilte. Als er das Gefährt auf dem steilen Wiesengelände in Gang setzte, kippte der Traktor um, überschlug sich und blieb auf der Seite liegen. Der Landwirt wurde aus dem Führerhaus geschleudert und unter dem Fahrzeug eingeklemmt. Er starb noch an der Unfallstelle.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant:

Meistgelesen

Mit Teppichmesser angriffen - weil ein Fenster geöffnet war
Mit Teppichmesser angriffen - weil ein Fenster geöffnet war
Mann stirbt nach Party-Zoff mit Ehefrau: Polizei macht überraschende Feststellung
Mann stirbt nach Party-Zoff mit Ehefrau: Polizei macht überraschende Feststellung
LKA gelingt Schlag gegen Falschgeldhändler - Spur führt nach München und Dachau
LKA gelingt Schlag gegen Falschgeldhändler - Spur führt nach München und Dachau
Mann schießt sich vor Kindergarten in den Kopf - Großaufgebot rückt aus
Mann schießt sich vor Kindergarten in den Kopf - Großaufgebot rückt aus

Kommentare