In der Oberpfalz

Auto kracht gegen Kutsche: Sechs Verletzte

Windischeschenbach - Sechs Personen sind verletzt worden, als am Donnerstag ein Autofahrer eine Pferdekutsche übersehen hat. 

Nach ersten Polizeiangaben ist ein Autofahrer nahe Windischeschenbach (Landkreis Neustadt an der Waldnaab) von der Sonne geblendet worden. Daher habe er die Kutsche übersehen. In dem Pferdewagen saßen sechs Menschen. Alle wurden verletzt, drei von ihnen schwer. Lebensgefahr bestehe jedoch bei keinem. Ob auch der Autofahrer bei dem Zusammenstoß verletzt wurde, war zunächst unklar.

dpa/lby

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Moderatorin von „Antenne Bayern“ richtet wütenden Appell an Skifahrer: „Ich finde euch unfassbar verantwortungslos“ 
Moderatorin von „Antenne Bayern“ richtet wütenden Appell an Skifahrer: „Ich finde euch unfassbar verantwortungslos“ 
Pärchen schmuggelt Drogen: Polizei findet kurioses Versteck
Pärchen schmuggelt Drogen: Polizei findet kurioses Versteck
Mehrere Kinder bei Schulbus-Unfall verletzt - böser Verdacht gegen jungen Fahrer
Mehrere Kinder bei Schulbus-Unfall verletzt - böser Verdacht gegen jungen Fahrer
Mordfall Mezgin: Polizei sucht via „Aktenzeichen XY“ - 15 Hinweise gehen ein
Mordfall Mezgin: Polizei sucht via „Aktenzeichen XY“ - 15 Hinweise gehen ein

Kommentare