Auch Pflanzen gefunden

Kiloweise getrocknetes Marihuana entdeckt

Bad Griesbach im Rottal - In einem Anwesen in Niederbayern haben Drogenfahnder mehrere Kilogramm getrocknetes Marihuana gefunden - unter anderem.

Über vier Kilogramm getrocknetes Marihuana haben die Ermittler gefunden. Zudem seien bei der Aktion in Bad Griesbach im Rottal (Landkreis Passau) mehr als 25 Pflanzen sowie eine komplette Aufzuchtanlage sichergestellt worden, teilte die Polizei am Freitag mit. Bei der Razzia am vergangenen Mittwoch war ein 36 Jahre alter Mann festgenommen worden. Gegen ihn sei inzwischen Haftbefehl wegen illegalen Handels mit verschiedenen Betäubungsmitteln erlassen worden, hieß es weiter.

dpa/lby

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Betrunkene Seniorin rammt Verkehrszeichen - Polizei stoppt Irrfahrt
Betrunkene Seniorin rammt Verkehrszeichen - Polizei stoppt Irrfahrt
In Freibad in Eichstätt: Mädchen (5) löst Großeinsatz aus - Kleiner Bub soll untergegangen sein
In Freibad in Eichstätt: Mädchen (5) löst Großeinsatz aus - Kleiner Bub soll untergegangen sein
Schrecklicher Unfall: Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß mit Auto
Schrecklicher Unfall: Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß mit Auto
Bayerische Gemeinde setzt auf Wunderheiler - seitdem keine tödlichen Unfälle mehr auf der B22
Bayerische Gemeinde setzt auf Wunderheiler - seitdem keine tödlichen Unfälle mehr auf der B22

Kommentare