Hundertausende Euro Schaden

Kilometerhohe Rauchwolke: Feuer im Holzwerk Welden

+
Die Feuerwehr Augsburg bei den Löscharbeiten im Holzwerk Welden. 

Welden - Am frühen Abend ging bei der Augsburger Feuerwehr der Alarm ein: In einem Holzwerk in Welden brennt es. Nach Aussage der Feuerwehr war die Rauchwolke bereits kilometerweit zu sehen.

Beim Brand eines Holzwerks nahe Augsburg ist am Mittwochabend ein Schaden von mehreren Hunderttausend Euro entstanden. Die Feuerwehr war mit mehreren Hundert Einsatzkräften in Welden (Landkreis Augsburg) vor Ort, wie die Polizei mitteilte. Verletzt wurde beim Brand und den Löscharbeiten niemand. Die Brandursache war zunächst unklar.

dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Rentner schlagen sich mit Werkzeug und Krücken - bis einer bewusstlos ist
Rentner schlagen sich mit Werkzeug und Krücken - bis einer bewusstlos ist
Sichtschutzwände sollen gegen dreiste Unfall-Gaffer helfen
Sichtschutzwände sollen gegen dreiste Unfall-Gaffer helfen
Mysteriöse Kot-Spritzer auf Häusern: Polizei verwirft erste Theorie
Mysteriöse Kot-Spritzer auf Häusern: Polizei verwirft erste Theorie
Heftiges Unwetter in Otting: 80 Haushalte unter Wasser
Heftiges Unwetter in Otting: 80 Haushalte unter Wasser

Kommentare