Fußgängerin übersehen

80 Jahre alter Lastwagenfahrer überfährt Fußgängerin

Lichtenfels - Im oberfränkischen Lichtenfels hat ein 80 Jahre alter Lastwagenfahrer eine Fußgängerin überrollt und dadurch getötet. Die Frau sei sofort tot gewesen, so die Polizei.

Der Lasterfahrer aus dem Landkreis Kronach wollte am Mittwoch von einem Lagerplatz auf eine Straße einfahren. Dabei übersah er offenbar die 75-Jährige die auf dem Gehweg unterwegs war und die Einmündung überqueren wollte.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor
In Kreisverkehr: Fahrer wird von Traktor geschleudert und stirbt
In Kreisverkehr: Fahrer wird von Traktor geschleudert und stirbt
Vollsperrung auf der A9: Schwerer Unfall mit zehn Verletzten
Vollsperrung auf der A9: Schwerer Unfall mit zehn Verletzten

Kommentare