Fußgängerin übersehen

80 Jahre alter Lastwagenfahrer überfährt Fußgängerin

Lichtenfels - Im oberfränkischen Lichtenfels hat ein 80 Jahre alter Lastwagenfahrer eine Fußgängerin überrollt und dadurch getötet. Die Frau sei sofort tot gewesen, so die Polizei.

Der Lasterfahrer aus dem Landkreis Kronach wollte am Mittwoch von einem Lagerplatz auf eine Straße einfahren. Dabei übersah er offenbar die 75-Jährige die auf dem Gehweg unterwegs war und die Einmündung überqueren wollte.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Rentner schlagen sich mit Werkzeug und Krücken - bis einer bewusstlos ist
Rentner schlagen sich mit Werkzeug und Krücken - bis einer bewusstlos ist
17-Jähriger ohne Führerschein verletzt Radfahrerin mit Mamas Auto
17-Jähriger ohne Führerschein verletzt Radfahrerin mit Mamas Auto
22-jährige Frau stirbt in Asylunterkunft - wegen ihres Sohnes kommt es zu Tumulten
22-jährige Frau stirbt in Asylunterkunft - wegen ihres Sohnes kommt es zu Tumulten
Mysteriöse Kot-Spritzer auf Häusern: Polizei verwirft erste Theorie
Mysteriöse Kot-Spritzer auf Häusern: Polizei verwirft erste Theorie

Kommentare