Brandursache unklar

250 000 Euro Schaden bei Brand in Lagerhalle

Büchlberg - 250 000 Euro Schaden sind bei einem Brand in einer Lagerhalle eines landwirtschaftlichen Betriebs entstanden.

Beim Brand einer landwirtschaftlichen Lagerhalle im niederbayerischen Markt Büchlberg (Landkreis Passau) ist am Dienstag ein Schaden von 250 000 Euro entstanden.

Nach Polizeiangaben war am frühen Morgen Feuer in der Halle ausgebrochen, in der mehrere Traktoren, Arbeitsgeräte und Hackschnitzel gelagert wurden. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache war zunächst unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Unwetter in München und Umland: Katwarn gibt Entwarnung
Unwetter in München und Umland: Katwarn gibt Entwarnung
Helfer-Duo stoppt bewusstlosen Lkw-Fahrer auf Autobahn
Helfer-Duo stoppt bewusstlosen Lkw-Fahrer auf Autobahn
BayernLB zahlt letzte Milliarde zurück
BayernLB zahlt letzte Milliarde zurück
ProSiebenSat.1 übernimmt Jochen Schweizer
ProSiebenSat.1 übernimmt Jochen Schweizer

Kommentare