Drei Verletzte bei Feuer 

Großer Schaden bei Brand auf Bauernhof

Velburg - Bei einem Großbrand in Velburg (Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz) ist am Sonntagabend ein Schaden von gut einer halben Million Euro entstanden.

Bei dem Feuer auf einem Bauernhof sind drei Menschen leicht verletzt worden, wie die Polizei mitteilte. Ein Stall ging in Flammen auf, die etwa 180 Rinder konnten befreit und gerettet werden. Die Brandursache war zunächst unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

„Aktionsplan Wolf“: Diese Tiere dürfen in Bayern künftig abgeschossen werden
„Aktionsplan Wolf“: Diese Tiere dürfen in Bayern künftig abgeschossen werden
Waldbrand in Niederbayern: Hunderte Einsatzkräfte kämpfen gegen Flammen
Waldbrand in Niederbayern: Hunderte Einsatzkräfte kämpfen gegen Flammen
Sattelschlepper fährt auf Lastwagen auf - Fünf Verletzte
Sattelschlepper fährt auf Lastwagen auf - Fünf Verletzte
Sänger hetzt gegen Homosexuelle: Nun soll er ausgerechnet vor dieser Party auftreten
Sänger hetzt gegen Homosexuelle: Nun soll er ausgerechnet vor dieser Party auftreten

Kommentare