Pkw und Kleintransporter stoßen auf Autobahn zusammen 

Mann stirbt nach Kollision auf der A8 bei Grabenstätt

Grabenstätt - Bei einem Unfall auf der Autobahn 8 nahe Grabenstätt (Landkreis Traunstein) ist ein Mann ums Leben gekommen.

Nach Polizeiangaben prallte ein 27-jähriger Paketdienstfahrer in den frühen Morgenstunden frontal gegen das möglicherweise stehende Auto eines 52-Jährigen. Der Autofahrer starb noch an der Unfallstelle. Warum sich sein Fahrzeug in falscher Richtung auf der Autobahn befand, war zunächst unklar. Der Transporterfahrer erlitt einen Knochenbruch und wurde in eine Klinik gebracht. Die Autobahn wurde in Richtung München vorübergehend gesperrt, Trümmerteile sorgten auch auf der Gegenseite kurzzeitig für Behinderungen.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Vater tot, Sohn schwer verletzt: Sie sind wohl Opfer eines illegalen Autorennens
Vater tot, Sohn schwer verletzt: Sie sind wohl Opfer eines illegalen Autorennens
Polizei baff: Lkw-Fahrer fällt bei Kontrolle plötzlich aus dem Führerhaus
Polizei baff: Lkw-Fahrer fällt bei Kontrolle plötzlich aus dem Führerhaus
Die Spektakuläre Rettungsaktion von Hund Zorro in Bildern
Die Spektakuläre Rettungsaktion von Hund Zorro in Bildern
Zeugen gesucht: Mädchen (9) wird frontal von Auto erfasst und stirbt
Zeugen gesucht: Mädchen (9) wird frontal von Auto erfasst und stirbt

Kommentare