Er war 26 Jahre alt

Gmund am Tegernsee: Fußgänger von Auto erfasst und getötet

+
Symbolbild.

Schlimmer Unfall mit Todesfolge bei Gmund am Tegernsee: Ein 26-Jähriger ist am frühen Sonntagmorgen von einem Auto erfasst und getötet worden.

Gmund am Tegernsee - Ein Fußgänger ist auf einer Staatsstraße bei Gmund am Tegernsee (Landkreis Miesbach) von einem Auto erfasst und getötet worden. Der 26-Jährige war am frühen Sonntagmorgen auf der Straße in einem Waldstück gelaufen, wie die Polizei mitteilte. Eine 27 Jahre alte Autofahrerin erkannte ihn in einer leichten Linkskurve nach einem Gefälle zu spät. Der Mann starb noch an der Unfallstelle.

dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Auf Gegenfahrbahn geraten: Motorradfahrer stirbt bei folgenschwerer Kollision
Auf Gegenfahrbahn geraten: Motorradfahrer stirbt bei folgenschwerer Kollision
Mann stirbt beim Baden
Mann stirbt beim Baden
Betrunkene Seniorin rammt Verkehrszeichen - Polizei stoppt Irrfahrt
Betrunkene Seniorin rammt Verkehrszeichen - Polizei stoppt Irrfahrt
In Freibad in Eichstätt: Mädchen (5) löst Großeinsatz aus - Kleiner Bub soll untergegangen sein
In Freibad in Eichstätt: Mädchen (5) löst Großeinsatz aus - Kleiner Bub soll untergegangen sein

Kommentare