Tödlicher Crash

Gegen Baum geprallt: 20-Jähriger stirbt bei Autounfall

Ein 20-Jähriger ist in Mittelfranken mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt und tödlich verletzt worden.

Rednitzhembach - Der junge Mann war am Freitag auf der Bundesstraße in Richtung Weißenburg unterwegs und verließ sie an der Anschlussstelle Rednitzhembach, wie die Polizei mitteilte. In der Rechtskurve kam er von der Straße ab, das Auto schleuderte gegen einen Baum. Der 20-Jährige starb noch am Unfallort. Die Unfallursache war zunächst unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Messerattacke im ICE: Lange Haftstrafe für Angeklagten
Messerattacke im ICE: Lange Haftstrafe für Angeklagten
Kripo zerschlägt osteuropäische Einbrecherbanden
Kripo zerschlägt osteuropäische Einbrecherbanden
Mann muss ins Gefängnis - sein Fernseher soll mit
Mann muss ins Gefängnis - sein Fernseher soll mit
Darum ist die Region Freising ein wahres Mekka für Autodiebe
Darum ist die Region Freising ein wahres Mekka für Autodiebe

Kommentare