Jede Hilfe kam zu spät

Gegen Baum geprallt: 20-Jähriger stirbt bei Autounfall

Spiegelau - Ein tragischer Verkehrsunfall ereignete sich am Montagmorgen auf einer Landstraße in Spiegelau: Ein 20 Jahre alter Mann kam dabei ums Leben.

Ein 20 Jahre alter Autofahrer ist in Niederbayern mit seinem Wagen gegen einen Baum gefahren und dabei ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei hatte der junge Mann am Montagmorgen am Ende einer Rechtskurve in Spiegelau (Landkreis Freyung-Grafenau) die Gewalt über sein Fahrzeug verloren. Das Auto schoss zunächst den Straßengraben entlang, schleuderte über die Fahrbahn und prallte dann gegen einen Baum. Für den 20-Jährigen kam jede Hilfe zu spät, er starb noch an der Unfallstelle.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Bus-Reisegruppe alarmiert die Polizei: Streit um Pinkelpausen eskaliert
Bus-Reisegruppe alarmiert die Polizei: Streit um Pinkelpausen eskaliert
Güterzug entgleist: Reparaturarbeiten bis nächste Woche - diese Strecken bleiben gesperrt
Güterzug entgleist: Reparaturarbeiten bis nächste Woche - diese Strecken bleiben gesperrt
A96: Sechs Flüchtlinge auf Lkw eingeschleust - Fahrer verblüfft mit Reaktion
A96: Sechs Flüchtlinge auf Lkw eingeschleust - Fahrer verblüfft mit Reaktion
Zum Schulbus über Landstraße: Muss das Landratsamt Marc (13) ein Taxi zahlen? 
Zum Schulbus über Landstraße: Muss das Landratsamt Marc (13) ein Taxi zahlen? 

Kommentare