Identität noch unklar

Frau stirbt bei Zimmerbrand in Landshut

Landshut - Die Ermittler rätseln noch über die Ursache des Feuers: Am Mittwochmorgen ist eine Frau in Landshut bei einem Zimmerbrand ums Leben gekommen. 

Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Landshut ist am Mittwochmorgen gegen 7.50 Uhr eine Frau gestorben. Bei den Rettungsmaßnahmen seien zudem sechs Polizisten durch Rauchgase leicht verletzt worden, teilte die Polizei mit. 

Die restlichen Bewohner konnten das Gebäude unverletzt verlassen. Die Brandursache war zunächst unklar. Auch zur Identität der getöteten Frau konnten noch keine Angaben gemacht werden.

dpa/lby

Rubriklistenbild: © Forster

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Das steckt hinter der Liebesbotschaft im Weizenfeld
Das steckt hinter der Liebesbotschaft im Weizenfeld
Rentner schlagen sich mit Werkzeug und Krücken - bis einer bewusstlos ist
Rentner schlagen sich mit Werkzeug und Krücken - bis einer bewusstlos ist
Motive der Augsburger Puppenkiste als Briefmarken
Motive der Augsburger Puppenkiste als Briefmarken
Sichtschutzwände sollen gegen dreiste Unfall-Gaffer helfen
Sichtschutzwände sollen gegen dreiste Unfall-Gaffer helfen

Kommentare