Identität noch unklar

Frau stirbt bei Zimmerbrand in Landshut

Landshut - Die Ermittler rätseln noch über die Ursache des Feuers: Am Mittwochmorgen ist eine Frau in Landshut bei einem Zimmerbrand ums Leben gekommen. 

Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Landshut ist am Mittwochmorgen gegen 7.50 Uhr eine Frau gestorben. Bei den Rettungsmaßnahmen seien zudem sechs Polizisten durch Rauchgase leicht verletzt worden, teilte die Polizei mit. 

Die restlichen Bewohner konnten das Gebäude unverletzt verlassen. Die Brandursache war zunächst unklar. Auch zur Identität der getöteten Frau konnten noch keine Angaben gemacht werden.

dpa/lby

Rubriklistenbild: © Forster

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Todesdrama in Traunreut: Hier wird ein Verdächtiger verhaftet - Neue Details zur Tat
Todesdrama in Traunreut: Hier wird ein Verdächtiger verhaftet - Neue Details zur Tat
Lkw-Unfall: Zuckerrüben blockieren Bundesstraße
Lkw-Unfall: Zuckerrüben blockieren Bundesstraße
Zug-Kollision nahe Augsburg Hauptbahnhof: Strecke wieder frei
Zug-Kollision nahe Augsburg Hauptbahnhof: Strecke wieder frei
Frau verspricht Mann Liebesdienst im Netz - doch es kommt anders
Frau verspricht Mann Liebesdienst im Netz - doch es kommt anders

Kommentare