In Nürnberg

Einbrecher stehlen Spirituosen im Wert von mehreren Tausend Euro

Bei einem Einbruch in einen Getränkemarkt in Nürnberg sind in der Nacht auf Samstag Spirituosen im Wert von mehreren Tausend Euro gestohlen worden.

Nürnberg - Wie die Polizei mitteilte, hatten sich die Einbrecher mit brachialer Gewalt über die Rückwand Zugang zu dem Laden verschafft. Dabei entstand ein Sachschaden von vermutlich 5000 Euro. Die Gesamtsumme des Diebesguts wird noch ermittelt.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

„Aktionsplan Wolf“: Diese Tiere dürfen in Bayern künftig abgeschossen werden
„Aktionsplan Wolf“: Diese Tiere dürfen in Bayern künftig abgeschossen werden
Schwere Motorradunfälle - mehrere Tote in Bayern
Schwere Motorradunfälle - mehrere Tote in Bayern
Sattelschlepper fährt auf Lastwagen auf - Fünf Verletzte
Sattelschlepper fährt auf Lastwagen auf - Fünf Verletzte
Sänger hetzt gegen Homosexuelle: Nun soll er ausgerechnet vor dieser Party auftreten
Sänger hetzt gegen Homosexuelle: Nun soll er ausgerechnet vor dieser Party auftreten

Kommentare