Flugplatz Durach-Kempten

Kleinflugzeug abgestürzt - 66-jähriger Pilot schwer verletzt

+
Auf dem Flugplatz in Durach bei Kempten im Allgäu ist ein Kleinflugzeug verunglückt.

Durach - Im schwäbischen Durach ist ein Kleinflugzeug aus bisher ungeklärter Ursache abgestürzt. Der 66-jährige Pilot wurde dabei im Wrack eingeklemmt und schwer verletzt. 

Beim Absturz eines Kleinflugzeuges im schwäbischen Durach bei Kempten (Landkreis Oberallgäu) ist am Samstag ein 66 Jahre alter Pilot schwer verletzt worden. Das einmotorige Propellerflugzeug sei noch während des Startvorgangs aus etwa 15 Metern Höhe bei einem Flugplatz abgestürzt, teilte die Polizei nach ersten Erkenntnissen mit. Der Pilot wurde in dem Flugzeugwrack eingeklemmt, der Mann sei „schwerst verletzt“. Die Unfallursache war zunächst nicht bekannt.

dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Fasching in Franken: Kein Konfetti-Verbot bei Umzügen 
Fasching in Franken: Kein Konfetti-Verbot bei Umzügen 
Gewaltnacht in Regensburg: Polizei brutal attackiert - neue Details bekannt
Gewaltnacht in Regensburg: Polizei brutal attackiert - neue Details bekannt
Sturm, Schnee, Dauerregen: „Evi“ bringt turbulente Wetter-Woche
Sturm, Schnee, Dauerregen: „Evi“ bringt turbulente Wetter-Woche
Unfall bei Alerheim: Zwei Kinder schwer verletzt
Unfall bei Alerheim: Zwei Kinder schwer verletzt

Kommentare